Onlinereservierung

Liebe Gäste, hier besteht die Möglichkeit zur Onlinereservierung

1. Bedienungsanleitung für die einmalige Registrierung von Gästen
  2. Bedienungsanleitung: Wie reserviere ich eine Tennisstunde

ZUR INFO: während der Sommersaison darf ab 16 Uhr für ein Einzel nur eine Stunde reserviert werden, sollte die folgende Stunde nach Beendigung noch nicht belegt sein kann weiter gespielt werden.
Für ein Doppel dürfen zwei Stunden reserviert werden, bitte hier die vier Spieler in die Reservierung eintragen. Sind nur zwei Spieler auf dem Platz wird die zweite Stunde gelöscht und bei Bedarf vergeben.
Wir bitten um Einhaltung dieser Regel, somit sollte auch zwischen den vielen Meisterschaftsbelegungen ein Fairer Spielbetrieb ermöglicht werden!

–> ONLINE – RESERVIERUNG

Wenn Du schon einmal registriert worden bist und die Anmeldung nicht funktioniert, dann bitte auf Kennwort vergessen klicken und nicht nochmal registrieren. Sollte es trotzdem nicht funktionieren – Ansprechpartner Franz Schneeweiß Tel.: 0660/15 23 686